Betablocker Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Kann der Mensch noch arbeiten -> Wiederherstellen der Arbeitsfähigkeit -> Unterstützt das die Rentenversicherung Rentner, die nicht mehr arbeiten -> Rentenversicherung bezahlt bereits die Rente -> jetzt dann die Krankenversicherung kommt für Reha auf DerProfessor und MotiGaga reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betablocker Geschrieben 16. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 „International Classification of Functioning, Disability and Health“ (ICF) Bereich, den die primären Reha-Ziele zuzuordnen sind: Aktivitäten und Teilhabe ICF sieht etwas aus wie ICH => Ich möchte an Aktivitäten teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betablocker Geschrieben 16. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Im Anschluss an eine Krankenhausaufenthalt mache ich eine Anschlussreha! D.h. der Patient befindet sich bereits in med. Reha und geplant wird die Reha durch den Sozialdienst der Klinik, berufliche Wiedereingliederung findet sich vorrangig in anderen Bereichen (vgl. IMPP-Frage F2023) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen
Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen
Jetzt anmelden