Zum Inhalt springen
Einige Inhalte kannst Du dir als Gast anschauen. Registriere dich, um auf das gesamte Forum zuzugreifen.
 Teilen

Beitrag bewerten 0

Meditricks im Physikum

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hi @Ken Do

 

leider konnte ich zeitlich nicht alle Videos in der Vorbereitung in ihrer Gänze anschauen. Ich habe mich v.a. auf Themen konzentriert, die gerne im Examen gefragt werden bzw. ich mir nicht so nachhaltig merken konnte. Darüber hinaus gibt es ja auch die Möglichkeit, statt der ganzen Videos sich "nur" durch die Bilder zu klicken, das habe ich auch genutzt. Wenn man die Videos bereits zu einem früheren Zeitpunkt gesehen hat, ist das eine gute Auffrischung, aber auch wenn das nicht der Fall war, konnte ich mir so auch nochmal einiges merken.

 

Hier sind noch zwei Links, die Dir möglicherweise bei der Planung Deines Lernplans helfen

Ich finde es noch wichtig zu betonen, dass auch wenn diese Methode für mich gut funktioniert hat, dies nicht automatisch heißt, dass dies die beste Methode für alle ist! Jeder muss für sich herausfinden, was für einen gut funktioniert und wie man für sich am besten lernt. Das kann sich von Person zu Person sehr unterscheiden! 

 

Viel Erfolg! 🍀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Ahoi! Um das Eselsbrücken Forum zu nutzen, bitten wir dich, folgende Hinweise wahrzunehmen:

Einige Funktionen des Forums sind registrierten Nutzer:innen vorbehalten. Um dich zu registrieren, benötigst Du ein Konto auf Meditricks.de. Mit deinem Meditricks-Konto loggst Du dich dann ins Forum ein. Du kannst dich hier registrieren.

Wir verwenden Cookies, um dir alle Webseitenfunktionen zu ermöglichen und unseren Webauftritt zu verbessern. Wir können dadurch personalisierte Inhalte anbieten. Außerdem ermöglichen Drittanbietercookies es, personalisierte Anzeigen zu schalten. Sie bieten weitere Funktionen für soziale Medien an und analysieren Zugriffe auf unsere Website.

Hier gibt es weiter Informationen: 1. Nutzungsbedingungen (Forenregeln), 2. Datenschutzerklärung und 3. Cookie-Einstellungen: Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.