Sitzkissen Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) „Weniger (Cut-down) Kritik (Annoyed) ist gewiss (Guilty) ein Muntermacher (Eye opener)“  C Cut down drinking: "Haben Sie jemals daran gedacht, weniger zu trinken?" A Annoyed: "Ärgert Sie die Kritik Ihrer Umgebung wegen Ihres Alkoholkonsums?" G Guilty: "Empfinden Sie Schuldgefühle aufgrund ihres Trinkverhaltens?" E Eye opener: "Brauchen Sie morgens nach dem Aufwachen Alkohol, um leistungsfähig zu werden?"  Die Wahrscheinlichkeit eines Alkoholmissbrauchs beträgt 0: Alkoholismus unwahrscheinlich 1: 62% 2: 89% 3-4: 99 % Bearbeitet 24. Juni 2022 von Sitzkissen DocDuck, Betablocker, Graf Macula und 2 Weitere reagierten darauf 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betablocker Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Ich merke es mir so, dass ich mir Alkohol im Käfig vorstelle, an dem man nicht rankommen soll, weil man süchtig ist.  DocDuck und DerProfessor reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quokka Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Weniger (Cut-down) Kritik (Annoyed) ist gewiss (Guilty) ein Muntermacher (Eye opener).  Weniger (Cut-down) Kritik (Annoyed) ist gewiss (Guilty) ein Augenöffner (Eye opener). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen
Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen
Jetzt anmelden