Harlekin Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Damit konnte ich es mir endlich merken … bald ist ja wieder Weihnachten: The Christmas BAT likes Delta music half of the time. Christmas = 24 BAT = Beta, Alpha, Theta; Delta = Delta Music = Ton = Wellen Half of the time = immer durch 2 teilen: Beta-Wellen haben 24 Hz Alpha-Wellen 12 Hz Theta-Wellen 6 Hz Delta-Wellen 3 Hz Eva, Studygram, Quokka und 9 Weitere reagierten darauf 6 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Das EEG bereitet mir immer wieder Kopfschmerzen 😄 Danke für diese Brücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuhdieKuh Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Ich kenne da auch noch die gute alte Beate D. the second aus der Physiologie, die 24 Hz sind da aber nicht geschickt untergebracht wie bei der Eselsbrücke von Harlekin the second: ab 24 Hz immer halbieren Beta-Wellen 24 Hz Alpha-Wellen 12 Hz Theta-Wellen 6 Hz Delta-Wellen 3 Hz DocDuck, Westernblot, Quokka und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Macula Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 dREaM während REM Schlaf Max Mustermann, Glucose, DerProfessor und 4 Weitere reagierten darauf 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuhdieKuh Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 Ich habe das Thema bisher immer nur hier in der Klinik gesehen, es ist jedoch auch ein sehr beliebtes Thema in der Psychologie/Soziologie in der Vorklinik. Beathe D. ist 24 Jahre und 3 Monate alt Beta-Wellen 24 Hz Alpha-Wellen 12 Hz Theta-Wellen 6 Hz Delta-Wellen 3 Hz Max Mustermann, DerProfessor und Graf Macula reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Medimeister Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Delta waves during Deepest sleep (stages 3 and 4, slow-wave) DerProfessor, Sitzkissen, Max Mustermann und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen
Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen
Jetzt anmelden