Influenza Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Hi! Ìch bin ein sehr Audio-fokussierter Lerner. Mit Videos lerne ich sehr gut. Ich würde jedoch auch gerne unterwegs mit Podcasts lernen und bin auf der Suche nach guten medizinischen Podcast (dt./eng.). Was könnt Ihr empfehlen? MuhdieKuh reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sitzkissen Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Natürlich amboss Podcast. die vertonen nun wohl auch ihre Kapitel. Dann gibt es für Urologie viele gute: Katheterkollegen urologisch Ansonsten: Klinisch Relevant the clinical problem solvers young urban anesthesiologists springer medizin podcast podcast von The New England Journal of Medicine (NEJM) Studygram, MuhdieKuh, 123456 und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sitzkissen Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Was ich mir noch reinziehe sind gute Bücher über Audible. Das ist dann mehr medizinische Allgemeinbildung für mich: Being mortal When breath becomes air The butchering art this is going to hurt Und Nietzsche weinte Corpus delicti uvm. 123456, McDreamy, Influenza und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuhdieKuh Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Podcast für chirurgisch interessierte Personen Behind the Knife Studygram, Influenza, Sitzkissen und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cinnafly Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Für Psychiatrie: - Psychcast - Jung und Freudlos Der von Doccheck fürs Allgemeine ist aber auch cool Stethoskop, McDreamy, Studygram und 2 Weitere reagierten darauf 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zitroenchen Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Auch sehr gut, von einem der besten, da witzigsten Medizin Youtuber zum Thema Stent^^ und guter Psychologie Podcast und gut für Allgemeinbildung Bearbeitet 5. Juni 2022 von Zitroenchen Influenza, Langschläfer, Studygram und 3 Weitere reagierten darauf 3 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen
Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen
Jetzt anmelden