Saharah Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Hat jemand eine Idee, wie ich mir merken kann, dass sich hinter... Vomex A Dimenhydrinat Tavegil Clemastin Fenistil Dimetinden Emesan Diphenhydramin ... versteckt? Ich schmeiß das immer durcheinander 😕 Langschläfer reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3 Michl auf der Eselsbrücke Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Was mir spontanoffski einfällt. Dimenhydrinat / Vomex Die 2-köpfige Männerhydra (Di-men-hydr-inat) ist im Kontrast zu weiblichen Hydras leider sehr sehr unansehnlich – und das gleich 2 doppelt (2 Männderköpfe). Sie muss daher immer Vomex nehmen, um nicht beim Anblick des anderen Männer Kopfes zu vomieren / kotzen. Diphenhydramin / Emesan Die 2-köpfige Fee-Hydra (Di-phe-nhydramin) musste als Gesandte (Eme-san) des Märchenlandes zurücktreten / emeritieren, weil sich die zwei Feen immer wieder bei Verhandlungen gestritten haben. Fenistil / Dimetinden Um auf der Datingapp Tinder erfolgreich zu sein, musst du (Feni-)Stil haben. Tavegil / Clemastin Am Klee-Mast (Cle-mast-in) wirst du so viel Glück verspüren, dass du problemlos und agil in Oktaven singen wirst (Ok-tave-agil). Langschläfer, DocDuck und Chraise reagierten darauf 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Saharah
Hat jemand eine Idee, wie ich mir merken kann, dass sich hinter...
Vomex A Dimenhydrinat
Tavegil Clemastin
Fenistil Dimetinden
Emesan Diphenhydramin
... versteckt?
Ich schmeiß das immer durcheinander 😕
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen
Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen
Jetzt anmelden