Eva Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Pippi stürzt mit einem Helikopter in eine Metro, in der gerade ein Klarinettenspieler einem Tetrapack seine Liebe erklärt. Erradikationstherapie für Helicobakter mittels PPI, Metronmidazol, Claritromycin und Tetracyclin Marisol reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Influenza Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar · Erstlinientherapie - Bismut-Quadrupeltherapie: PPI + Bismut + Tetracyclin + Metronidazol Der Tiger biss mich in meinen Po. Tetracyclin - Tiger Bismut - biss Metronidazol - meinen PPI - Po Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Influenza Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar für die französische und italienische Tripeltherapie: Der Biss war Clara und Aman nicht geheuer. Aman meinte, mich beißt niemand. - Französische Tripeltherapie: PPI + Clarithromycin + Amoxicillin - Italienische Tripeltherapie: PPI + Clarithromycin + Metronidazol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen
Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen
Jetzt anmelden