Harlekin Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 SOS -> Schwindel, Ohrgeräusch, Schwerhörigkeit Quokka, Freundlicher Fisch, Studygram und 4 Weitere reagierten darauf 5 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuhdieKuh Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Und nochmal etwas detaillierter: Meine Tante empfindet nichts, wenn sie schwindelt - Tinnitus - Schallempfindungsstörung - Schwindel Graf Macula, Freundlicher Fisch und Studygram reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freundlicher Fisch Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Mein Herr, der Bohrer dreht sich geschwind in die Tiefe und macht ein ganz fieses Geräusch und ich riefe: "Morbus Meniere". Klassische Symtomptrias Drehschwindel (dreht sich) Tieftonhörverlust (in die Tiefe) Tinnitus (fieses Geräusch) leonidas, Studygram und Graf Macula reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Macula Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März M. Menière mit HörMinderung Studygram reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen
Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen
Jetzt anmelden